Ford Transit 260S TDCi 2009


Zum Verkauf steht ein treuer Begleiter:

Ford Transit 260S TDCi 2009
Der Ford Transit ist bekannt für seine Unkompliziertheit und Leichtigkeit zum Fahren.
Fast wie ein PW. Unser Transit hat nur etwas über 100'000 km und ist für ein Lieferwagen
in einem sehr schönen, gepflegten Zustand. Er hat beim Einstieg etwas Rost, was aber
keine grosse Sache ist. Natürlich ist das Fahrzeug gebraucht mit etwas Patina im
Lack. Absolut fahrtüchtiges Alltagslieferwägeli.

Aus Erstbesitz mit Serviceheft!

FACTS:
- Ford Transit 260 S TDCi Diesel
- Inv. 07/2009
- 2198 ccm / 86 PS
- ca. 105'000 km
- 3 Plätzer
- Zentralverriegelung / Fernsteuerung
- Servolenkung
- Ab Platz
- Letzte MFK 01/ 2018

Der Transit steht auf Voranmeldung für Besichtigung und Probefahrt bereit. Für Fr. 3'800.- wird er ihr
treuer Begleiter.